People Search

Ulrike Stehling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Stehling

Xing

Ulrike Stehling
Gegend:
52531 Übach-Palenberg, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
rootgrrls, texttreff, webgrrls, femity
Hochschulen:
 WWU Münster (kath. Theologie, Germanistik)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
weisheit. und dann: interessante kunden. die gute zusammenarbeit mit ihnen, das gegenseitige befeuern, das daraus erwächst. - und dann: sängerInnen in meiner umgebung. ich würde gerne einen kleinen mehrstimmigen a-capella-chor gründen. - tja, was suche ich? antworten auf die wichtigen fragen, denen wir uns alle stellen. das schöne ist, dass man sie ab einem gewissen alter anfän...
Ich biete:
einen klugen Kopf. neue Ideen & Impulse für Ihr Marketing, Begeisterung für meine Kunden und ihre Arbeit, erfolgreiche, gut platzierte Webseiten, die neue Kunden bringen. in auffindbaren keywords: suchmaschinenoptimierung, webdesign, suchmaschinenmarketing, internetmarketing
Interessen:
denken, lesen, schreiben. gehen. zu zweit sein, zu viert um einen tisch sitzen. literatur. musik. theremin spielen, mehrstimmig singen. kunst im allgemeinen wie in jeder speziellen form. gedanken in unsere digitalreale zukunft