People Search

Ulrike Reker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Reker

Xing

Ulrike Reker
Gegend:
33813 Oerlinghausen, Germany
Arbeit:
Berater/ Dozent-Offensive Mittelstand
Über mich:
Der „Notfallordner“ Die Chefin fällt aus – und jetzt ...? Nicht jedem Notfall kann man entgehen. Wichtig ist aber, dass mein Unternehmen, meine Familie, mein Vermögen diese Krisen- situation weitgehend unbeschadet übersteht. Hierfür kann und muss ich gerüstet sein – Versicherungen sind hierfür nur trügerische Sicherheitsgeber. Im Seminar geht es um das Auffinden von versteckten Risiken u.a...

Linkedin

Ulrike Reker
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber REKER - Beratung, Begleitung, Beteiligung
Berufserfahrung:
REKER - Beratung, Begleitung, Beteiligung (Management Consulting industry): Unternehmensinhaber,  (-)