People Search

Ulrike Prager

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Prager

Xing

Ulrike Prager
Gegend:
23923 Herrnburg, Germany
Arbeit:
Gesundheitsberaterin, Krankenschwester
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gesundheitsberaterin, Krankenschwester)
Ich suche:
Gleichgesinnte für Kontakte, Austausch und Zusammenarbeit
Ich biete:
Aufgeschlossenheit für alte und neue gute Ideen, Lust auf Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten, u.g.Qualifikationen und Interessen
Interessen:
Ganzheitliche Heilmethoden, Ganzheitliche Beratung, Der indianische/schamanische Weg, Der Mensch von der Zell-bis Spiritebene, Mutter Erde
Über mich:
Ich bin 36 Jahre jung,Mutter eines 11-jährigen Jungen und Lebensgefährtin eines tollen Mannes. Ich wohne 1km von Lübeck entfernt im Naturschutzgebiet auf dem ehemaligen Grenzstreifen in Mecklenburg-Vorpommern. Anfang diesen Jahres habe ich mich hier mit meiner "Praxis für ganzheitliche Regulation" selbstständig gemacht. In dieser arbeite ich freiberuflich mit den Schwerpunkten der ...