People Search

Ulrike Liepelt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Liepelt

Xing

Ulrike Liepelt
Gegend:
14542 Werder, Germany
Arbeit:
Pharmazeutisch- technische Assistentin (PTA)
Organisationen:
Bundesverband PTA e.V. - Arbeitskreis selbstständige PTA`s
Hochschulen:
 Berufsfachschule Greifswald gGmbH ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Pharmazeutisch- technische Assistentin (PTA)), Apotheken in Berlin und Brandenburg (Pharmazeutisch- technische Assistentin (PTA))
Ich suche:
Aufträge für Apothekenpromotion sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretungen in Berlin und Brandenburg, Ich bin ebenfalls interessiert an weiteren selbstständigen Tätigkeiten als Pharmazeutisch- technische Assistentin. Gerne auch Erfahrungsaustausch mit selbstständigen PTAs und Kontakte in der Pharmabranche.
Ich biete:
Promotion- und Referententätigkeit sowie Personalvertretung in Apotheken, Anwendung verschiedener POR- und POS-Programme: Pharmatechnik, ProMedisoft, ADV, Stahl, Optipharm, aposoft, ASYS, ADG. Führerschein Klasse 3. Flexibler und kurzfristiger Einsatz sowie eine rasche Einarbeitung.
Interessen:
Radfahren, Wandern, Paddeln, Inline-Skaten, Kino, Starbucks Coffee