People Search

Ulrike Kucker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Kucker

Xing

Ulrike Kücker
Gegend:
99310 Arnstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführende Gesellschafterin
Organisationen:
Mitglied im Arbeitgeberverband Mittelständischer Personaldienstleister (AMP), in der "Initiative Erfurter Kreuz e. V." und im Unternehmerverein Arnstadt
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführende Gesellschafterin)
Ich suche:
Geschäftskontakte zu Neukunden, die Interesse an Zeitarbeit bzw. an Arbeitnehmerüberlassung haben. Außerdem suche ich Einsatzmöglichkeiten für meine Mitarbeiter im gewerblichen, technischen und kaufmännischen Bereich in Thüringen sowie für bundes- und weltweite Montageeinsätze. Interessiert bin ich auch an Kontakten zu netten Menschen zum Austausch von Erfahrungen im privaten Bereich.
Ich biete:
über 15 Jahre Erfahrungen in der Zeitarbeit, Personaldienstleistung, Personalleasing, Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung und privater Arbeitsvermittlung. Zuverlässige und motivierte Mitarbeiter für Einsätze in unseren Kundenbetriebe Offene Stellen im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich in Thüringen sowie für bundes- und weltweite Montageeinsätze.
Interessen:
sportliche Betätigungen, Reitsport, Gedankenaustausch mit interessanten Menschen.