People Search

Ulrike Jeute

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Jeute

Xing

Ulrike Jeute
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Spanischlehrerin (1.Staatsexamen), Tourismus-/Veranstaltungmanagement
Organisationen:
keine
Hochschulen:
 Universität Rostock (Lehramt für Gymnasien, 1. Staatsexamen)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Spanish (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Spanischlehrerin (1.Staatsexamen), Tourismus-/Veranstaltungmanagement)
Ich suche:
Eine Festanstellung als Personalvermittlerin/Recuiter, eine Festanstellung als Spanischlehrerin, eine Festanstellung im Bereich Eventmanagement
Ich biete:
hundertprozentige Leistungsbereitschaft
Interessen:
Kommunikation/ Kontakte, Veranstaltungsorganisation, fremde Kulturen und Länder kennen lernen, kreatives Schreiben, Rad fahren Lesen
Über mich:
Ich bin ein aufgeschlossener, flexibler und zuverlässiger Mensch. Mir gelingt es schnell mich in ein Team einzugewöhnen und mit neuen Situationen umzugehen. Neuen Herausforderungen stelle ich mich gern, daher fällt es mir leicht mich in neue Themengebiete einzuarbeiten.  Anbbei mein tabellarischer Lebenslauf: LEBENSLAUF persönliche Daten: Ulrike Jeute geb. BörnerGeboren am 05.03.1982 in WolfenVerh...