People Search

Ulrike Bocken

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrike Bocken

Xing

Ulrike Böcken
Gegend:
50968 köln, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
colonia kochkunstverein, bin noch auf der Suche nach einem schwimm und tauchverein.
Hochschulen:
 das Leben ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Weiterbildung Permanent-Pake-up, Tauchverein, Weiterbildung Esotherik, Feng Shui, Bildungsreisen nette Menschen. einen neuen Standort für ein gehobenes Beauty und Wellness Institut am besten mit privater wohnmöglichkeit in Köln-Rodenkirchen oder da wo es schön ist. Ich muß aus der Stadt raus!!! Geschäftskontakte, Schlüsselpersohnen, und jeden von dem ich was lernen kann.
Ich biete:
Mit Herz und Hand: Med. Kosmetik, Dermabrasion, Better-Aging, Reviderm&Cellucur, Permanent Make-up, dauerhafte Haarentfernung, Aknetherapie, Herrenbehandlungen, Massagen und Energiearbeit. Ernährungsberatung, Manicüre. Visagistik und Typberatung. Viel Humor und posetive Visionen. Viel Herz und Neugier auf alles was ich noch nicht kenne.
Interessen:
schwimmen, tauchen, entspannten Sport, nette Leute kennen lernen, Weinchen trinken, Partys, Weiterbildung, Reisen, Kunst, esotherik, Südsee, Africa