People Search

Ulrich Schluter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Schluter

Xing

Ulrich Schlüter
Gegend:
60283 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Referent Datenmanagement/ System Owner
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Referent Datenmanagement/ System Owner)
Interessen:
Schach, 9-Ball, Snooker, Golf, Badminton, Computer generell, Data Mining & Predictive Modelling
Ulrich Schlüter
Gegend:
MS, Germany
Arbeit:
Journalist und Fachbuchautor
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Journalist und Fachbuchautor)
Ich suche:
IT-Profis, Informations- und Telekommunikationstechnologie, ITK, IT-Berater, IT-Consultant, IT-Entscheider, Systemadministratoren, Netzwerkadministratoren, Publizist, Fachbuchautoren, Microsoft, KMU
Ich biete:
Erfahrungen in: Microsoft-Produkte, Microsoft-Technologien, Netzwerkadministration, Online-Dienste, Erstellung von Fachbüchern
Interessen:
Microsoft-Produkte, Microsoft-Technologien, Informationstechnologie, Kommunikationstechnologie, Verlagswesen, ITK, KMU, Wertpapiere, Salsa
Über mich:
Ich bin gelernter Bankkaufmann und Fachkaufmann für DV-Organisation und Datenkommunikation. Seit vielen Jahren bin ich als Systemadministrator, Journalist und Fachbuchautor tätig. Seit 1990 befasse ich mich intensiv mit Microsoft Server-Produkten und war in mehreren großen Projekten mit der Einführung von Active Directory betraut. Mein erstes, im Jahr 1995 bei Addison-Wesley erschienenes ...
Ulrich Schlüter
Gegend:
32052 Herford, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Philipps-Universität Marburg (Lahn) (Zahnmedizin, Staatsexamen; Dr. med.dent.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Zahnarztpraxis Dr. Stephen Kalden (Assistenzzahnarzt)
Ich biete:
Vollkeramik, Implantate, Inlays