People Search

Ulrich Schemberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Schemberg

Xing

Ulrich Schemberg
Gegend:
45659 Recklinghausen, Germany
Arbeit:
Büroleiter -Quereinsteiger-
Hochschulen:
 FHSöV NRW ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Land NRW (Beamter)
Ich biete:
...Hilfestellung bei der Buchung Ihres wohlverdienten Urlaubs, der kostbarsten Zeit des Jahres.
Über mich:
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, bin gerne mit meiner Familie zusammen. Ich liebe gutes Essen und koche selbst sehr gern. Natürlich gehört ein guter Wein immer dazu. Gerne fahre ich Motorrad oder Motorboot. Leider passt es manchmal nicht so mit Zeit und/oder Wetter. Ich versuche, mich beruflich fortzubilden, wo immer es geht und solange es Spaß macht. Motto: Du weißt nie, was...