People Search

Ulrich Rathmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Rathmann

Xing

Ulrich Rathmann
Gegend:
73072 Donzdorf, Germany
Arbeit:
Gebietsleiter
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
...eine neue Herausforderung im Vertrieb. Als gelernter Aussendienstler bin ich es gewohnt, selbständig und diszipliniert zu arbeiten. Derzeit arbeite ich vom Homeoffice und in einer Bürogemeinschaft. Gerne möchte ich mich in eine neue Branche wagen, da mir der Vertrieb im Blut liegt und ich sehr gene mit anderen Menschen arbeite. Meine frühere Tätigekeit beinhaltete den Vertrieb von Reinigungsche...
Ich biete:
...durch persönliche Veränderung meine ganze Kraft, Lernbereitschaft und örtliche Flexibilität.
Interessen:
Bildung, Lesen