People Search

Ulrich Radermacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Radermacher

Xing

Ulrich Radermacher
Gegend:
85399 Hallbergmoos, Germany
Arbeit:
unabhängiger Finanzdienstleister, selbstständiger Unternehmer
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Erding, Münchner Marketing Circle, Judoclub Freising, Förderverein des Oskar-Maria-Graf-Gymnasium Neufahrn
Hochschulen:
 FAU Erlangen-Nürnberg (BWL, Diplom-Kaufmann), FAU Erlangen-Nürnberg (WiSO in Nürnberg) ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (unabhängiger Finanzdienstleister, selbstständiger Unternehmer), Dresdner Bank AG in München (Berater für Vermögensanlagen), Volksbank Trier eG (Bankkaufmann)
Ich suche:
Kunden mit Interesse an wirklich unabhängiger Beratung _______________________________________________________________________________________ Verleger für mein Buch
Ich biete:
Unabhängige Beratung ________________________________________________________________________________ mehr als 20 Jahre Erfahrung als Finanzdienstleister ____________________________________________________________________________________ Sachwertbeteiligungen, Lebensplanung, Renditeanlagen _____________________________________________________________________________________ Erben ...
Interessen:
Judo, Sport allgemein, Reisen
Über mich:
Nach Abitur und Banklehre bei der Volksbank in der alten Römerstadt Trier begann ich 1985 mein BWL- Studium in Nürnberg. Während meiner Tätigkeit als Berater für Vermögensanlagen bei der Dresdner Bank AG in München durchlief ich alle Bereiche der Vermögensberatung. Doch aufgrund der Entwicklungen im Bankensektor wurde es immer schwieriger, meine Vorstellungen von individueller Vermögensberat...