People Search

Ulrich Netzer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Netzer

Xing

Ulrich Netzer
Gegend:
89077 Ulm, Germany
Arbeit:
IT Administrator im Bereich Global Services
Hochschulen:
 Clark College (USA) (Allgemein, Associate Degree)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (First language), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT Administrator im Bereich Global Services)
Ich suche:
eine neue Herausforderung im Bereich IT. Ob als Administrator oder in zukünftige Projekte (Einführung und Planung einer SharePoint Farm, Softwareverteilungssystem oder andere Projekte). Ich würde gerne mein Engagement und fundiertes Wissen im Bereich IT für Sie zum Nutzen machen.
Ich biete:
fundiertes Wissen im Bereich IT aus verschiedenen Bereichen und ein freundliches Lächeln. Meine bisherige Erfahrungen in den Bereichen Projektarbeit, Softwareentwicklung, Administration (ManageSoft, Daten-/Fileserver und SharePoint), weltweiter Second Level Support, Datenbanken (MSSQL 2005/2008 und Access), Microsoft Office Suite (auch VBA). Durch mein Auslandsaufenthalt (1981 - 1993) in den USA b...
Interessen:
IT, GeoCaching, Reisen, Kochen, Fotografie, Softwareentwicklung