People Search

Ulrich Nass

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Nass

Xing

Ulrich Nass
Gegend:
22525 Hamburg, Germany
Arbeit:
Dozent (Allg. Wirtschaftslehre, MS Office, Deutsch)
Über mich:
Mein Name ist Ulrich Nass; ich komme ursprünglich aus Stavenhagen, der Stadt Fritz Reuters, in Mecklenburg/Vorpommern. Seit Oktober 1975 bin ich begeisterter Einwohner des lebendigen und gut gemischten Stadtteils Hamburg-Eimsbüttel. In den Endsechzigern noch Industriekaufmann in Schwerin/Mecklenburg, studierte ich in Hamburg zwischen 1979 und 1985 Volkswirtschaft und Sozialökonomie; praktische Ber...
Ulrich Nass
Gegend:
Mülheim, Germany
Arbeit:
Executive Vice President global Product Development
Ulrich Nass
Gegend:
Wetzlar, Germany
Arbeit:
angestellter