People Search

Ulrich Kuthe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Kuthe

Xing

Ulrich Küthe
Gegend:
34131 Kassel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer - Versicherungsfachmann IHK
Organisationen:
aktive, ehrenamliche Mitarbeit bei der IHK Kassel, auf dem Gebiet der Prüfungsausschüsse!
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer - Versicherungsfachmann IHK), MEG AG (Organisationsdirektor / Schulungsleiter)
Ich suche:
Menschen die im Wachstumsmarkt Nr. 1 -Der Gesundheitsbranche- finanzielle Gesundheit und berufliche Perspektiven suchen und wahrnehmen möchten. Durch bereits vorhandene Mitarbeiter/innen in allen namhaften - Metropol Regionen- in Deutschland suche ich Persöhnlichkeiten die gern ihren "Traum leben" als nur von ihrem "Leben träumen!" Die Ausbildung und das Heranführen an die neue Aufg...
Ich biete:
Durch mein Geschäftsmodell biete ich Verdienst - und Aufstiegsmöglichkeiten über dem Branchendurschnitt. Ausbildung, Betreuung und inovative Weiterbildungsmöglichkeiten runden das Angebot zur Teilnahme -am Erfolg- ab. Ich biete eine Zusammenarbeit mit dem Ziel die Balanche innerhalb der fünf Säulen der Gesundheit zu erlangen! Heißt: einen Ausgleich der körperlichen, geistigen, familiäre...
Interessen:
Spaß an neuen Herausforderungen, Ideen entwickeln und erfolgreich umsetzen, Kontakte mit Menschen die mich weiterbringen zu pflegen und weiter zu entwicklen, Biografien interessanter Menschen aus allen Bereichen zu lesen, Städtetouren mit Familie und Freunden unternehmen, Reisen allgemein.