People Search

Ulrich Holscher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Holscher

Xing

Ulrich Hölscher
Gegend:
77871 Renchen, Germany
Arbeit:
Motivationstrainer und Autor
Über mich:
Schulen: Grundschule, Progymnasium,Höhere Handelsschuile, Lebensmittelfachschule Neuwied danach habe ich diverse Praktika gemacht, immer den Sommer über, dazwischen arbeitete ich im Elterlichen Feinkostgeschäft. Praktika in Westerland/Sylt, Feinkost Hinkes in Karlsruhe, Feinkost Schindele in München Feinkost Dallmayr in Lyon, Unico Guillotière Mit 21 übernahm ich die Leitun...
Ulrich Hölscher
Gegend:
33311 Gütersloh, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Organisationen:
Marketing Club Bielefeld Deutscher Direkt Marketing Verband
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsleitung), AZ Direct GmbH,  (Vertriebsleiter)
Ich biete:
Firmenverflechtungen (Wer gehört zu wem), Firmen-Marketingadressen, B2B-Bestandspflege, Dialog-Marketing, Direktmarketing, Business-Marketing, Bereinigung von B2B-Datenbanken, Protector-Waschabgleich, Wettbewerbsanalyse, Konkurrenzbeobachtung
Ulrich Hölscher
Gegend:
Munich, Germany
Arbeit:
Director Safety and Regulatory Affairs