People Search

Ulrich Halstenbach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Halstenbach

Xing

Ulrich Halstenbach
Gegend:
42285 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Coach, Trainer und Consultant
Organisationen:
DVBA, IIBA, INEB, FDH
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach, Trainer und Consultant), Halstenbach Fine Clothes,  (Mitarbeit im Famielienunternehmen), Psychotherapeutische Praxis (Psychotherapeut), FPK,  (freier Mitarbeiter), Naturheilkundliche Praxis (Heilpraktiker), WfW, Wählergemeinschaft für Wuppertal (Geschäftsführer)
Ich suche:
immer das Leben an sich und die Gegenwart, aber auch alte und neue Kontakte - Möglichkeiten, mein Netzwerk weiter zu knüpfen - Erfahrungsaustausch im Bereich Coaching und Training - nach guten Ansätzen, wie man anderen hilft, Arbeit und Alltag mit Leben zu füllen.
Ich biete:
einen ungewöhnlichen Ansatz im Themengebiet der Personalentwicklung: Meine Didaktik basiert auf den Grundlagen der Biologie - und die sind wohltuend anders als die Herangehensweise der Psychologie. Darüberhinaus ein breit gefächertes Interesse und Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen. Als Coach und Trainer in vielen der ganz großen Firmen Deutschlands kenne ich die Themen der Organisatio...
Interessen:
Wo Raum und Ruhe ist, läßt sich am meißten finden. "Inter-esse" hat mit Abstand zu tun. Mich persönlich interessiert meine Familie, der Alltag, aber auch die großen Fragen - können wir mit Abstand mitten drin sein? Wie gestaltet man Räume, mit was füllt und leert man die Zeit? Kunst, Architektur, Therapeutische Fragen, soziale Projekte - Engagement selbst ist ein sehr interessantes Phänomen.