People Search

Ulrich Dorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Dorn

Xing

Ulrich Dorn
Gegend:
41462 Neuss, Germany
Arbeit:
Fachjournalist und Herausgeber
Organisationen:
DFJV: Deutscher Fachjournalistenverband
Hochschulen:
 Studienabbrecher (FH Düsseldorf, Fachbereich Design)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Diverse Buchveröffentlichungen (Autor), Data Becker GmbH (Lektor / Ressortleiter), Raderrmacher GmbH / IBM (Systemberater), Nixdor Computer AG (Organisationsprogrammierer), Novesia Druck GmbH (Gebrauchsgrafiker)
Ich suche:
Technikaffine mit Lust am Schreiben. Bücher, eBooks, Worskshops u.m. Rund um die Themen Fotografie, Kameratechnik, Bildbearbeitung, Webdesign, Internet und alles zu Mac OS X und Windows.
Ich biete:
Möglichkeit zur Arbeit als Autor, Kontakte in die Verlagsbranche.
Interessen:
High-Tech-consumer-products, Fotografie, Rock Hard, Maritimes, Bücher
Über mich:
Ich arbeite als freiberuflicher Fachjournalist und Herausgeber für den Franzis Verlag in München. Zuvor als Lektor und Ressortleiter für einen namhaften Verlag in Düsseldorf. Die Möglichkeiten der digitalen Bildbearbeitung und das computergestützte Publizieren faszinieren mich von Beginn an. Mit dem ersten Macintosh begann Mitte der Achtziger meine Leidenschaft für die Welt der Bits und Bytes. Mei...