People Search

Ulrich Brinkmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Brinkmann

Xing

Ulrich Brinkmann
Gegend:
45473 Mülheim, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Das Unternehmen wurde von mir als Einzelunternehmen gegründet und Anfang des Jahres 2002 in die Rechtform der GmbH überführt.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Gerresheimer Glas AG (Logistik Leiter), Ryder (Deutschland) GmbH (Senior Manager Business Developement), MAN TransCom GmbH (Transport- u. Logistikberater), NCR Deutschland GmbH (Distriktleister Transportwesen & Spedition), Funktionslicht GmbH (Sachbearbeiter), AStrans GmbH (Auszubildender), RAG ...
Ich suche:
Projekte im Bereich Bestandsoptimierung, Kostenrechnung, Finanzierung und Bilanzplanung. Zu den Themen betriebliche Steuerung und Materialfluss, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Finanzierungscontrolling unter Berücksichtigung steuerlicher Aspekte biete ich Inhouse-Trainings an.
Ich biete:
Kompetenz im Bereich, Technik, Betriebswirtschaft, Bilanzierung, Rating, Inbound und Outbound Logistik.
Interessen:
Neben den oben genannten Themen gilt mein Augenmerk sehr stark dem BilMoG und den zu erwartenden Auswirkungen auf die einzelnen Themen.
Über mich:
Alles befindet sich in einem permanenten Wandel und ist der Vergänglichkeit unterworfen. Jesus Christus allein bleibt in Ewigkeit. Sündenvergebung gibt es nur auf Grund seines stellvertretenden Todes auf Golgatha und auf Grund seines dort vergossenen Blutes. Niemand außer IHM kann den Anspruch erheben, Ewigkeitsfragen zu stellen. "Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und g...
Ulrich Brinkmann
Gegend:
45141 Essen, Germany
Arbeit:
Vertriebsingenieur Handlungsbevollmächtigter
Organisationen:
VDI Mitglied
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsingenieur Handlungsbevollmächtigter), Max Weishaupt GmbH,  (Beratungsingenieur)
Ich suche:
Geschäftskunden, Ideen und Konzepte aus den Bereichen Klima, Kälte
Ich biete:
Kältetechnische Lösungen im Bereich Kaltwasser, - Absorptionmaschinen, Regelungstechnik und Planung sowie Konzepterstellungen
Interessen:
Familie, MTB fahren, MTB fahren, MTB fahren
Ulrich Brinkmann
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Produktmanager