People Search

Ulrich Bittner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulrich Bittner

Xing

Ulrich Bittner
Gegend:
63450 Hanau, Germany
Arbeit:
Führungskraft
Organisationen:
Vereinsmitgliedschaften Organisation in Verbänden u.a. VDI Verband Deutscher Ingenieure ` ZDI Zentralverband Deutscher Ingenieure Deutsche Architekten- und Ingenieurkammer IHK Industrie- und Handwerkskammer Mitglied in nationalen- und internationalen Journalistenverbänden, u.a. IFJ, DJV, AIPS, VDS Übungsleiter als Trainer B-Lizenz Fussball, Ski, Golf, Boxen und andere Sportarten, Prä...
Hochschulen:
 Gesamthochschule Kassel (Bauingenieurwesen, Diplom-Ingenieur (FH)), Gesanthochschule Kassel (Bauingnieurwesen, Diplom-Ingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Polish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Führungskraft), Führungskraft,  (Selbstständig), Bürodienstleitungen,  (Geschäftsleitung), BITTNER,  (Geschäftsleitung), BITTNER,  (Diplom-Ingenieur), DFS Agentur für TV/Radio,  (Medienagentur für TV, Radio, Print, online), Boxring Hanau 09 e.V.,  (Präsident)
Ich suche:
Geschäftspartner, Geschäftsanbahnungen besonders als Spezialist für Deutschland-Polen-Österreich-Schweiz-Spanien/Mallorca. Gerne auch offen für weltweite Aufgaben.
Ich biete:
Unter anderem Berichterstattungen für die FIFA Frauen WM 2011 in Deutschland sowie den Aufbau eines deutschen Medien- und Pressecenters für die UEFA EURO 2012 in Polen(Warschau)! Es ist meine Berufung meine vielfältigen Kenntnisse, Fähigkeiten und Erwartungen als Spezialist für Medien und Kommunikation, Ingenieurwesen, Unterricht und Bildung tätig zu sein. Als Diplom-Ingenieur bin ich u.a. in der ...
Interessen:
Medientätigkeit bei TV, Radio, Print, online und Foto mit besten Kontakten zu prominenten Persönlichkeiten und interessanten Menschen aus dem öffentlichen Leben.
Über mich:
Es ist meine Berufung meine vielfältigen Kenntnisse, Fähigkeiten und Erwartungen als Spezialist für Medien und Komunikation, Ingenieurwesen, Unterricht und Bildung taetig zu sein.Als Diplom-Ingenieur bin ich u.a. in der klassischen Bautechnik sowie mit zukunftsträchtigen Projekten auf dem Feld der erneuerbaren Energien (Solartechnik, Windkraft im eigenen Heim usw.) befasst. Aber auch die Öffentl...