People Search

Ullrich Korth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ullrich Korth

Xing

ULLRICH KORTH
Gegend:
56579 BONEFELD, Germany
Arbeit:
INHABER
Organisationen:
Innungsmitglied
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (INHABER)
Ich suche:
interessante Menschen, gute Gesellschaft ..
Ich biete:
Sach und fachgerechte Be-, und Verarbeitung von Naturstein in dekorativen und individuellen Bereich. Neue Bäder, Küchenarbeitsplatten, Gartenanlagen und Innenausbau .
Interessen:
Nette Menschen kennenlernen, Urlaub im Warmen, Wein, gutes Essen, Fotographie, schwierige Aufgaben zu bewältigen, Florida, ......
Über mich:
1978 begann ich mit meiner Ausbildung und legte 1981 erfolgreich die Gesellenprüfung ab. 1989 folgte die Meisterprüfung als Steinmetz und Steinbildhauer. 1993 begann meine Selbständigkeit mit dem eigenen Betrieb. Seit dem 10.10.2006 bin ich nun vereidigter Sachverständigengutachter des Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerks. ZITAT AUS EINEM ZEITUNGSBERICHT: Seit 1993 bestimmt Naturstein di...