People Search

Ulla Pleger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulla Pleger

Xing

Ulla Pleger
Gegend:
Krefeld, Germany
Arbeit:
Lehrerin
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Aachen (Grund- und Hauptschullehrerin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
Menschen, die sich genauso wie ich, etwas aufbauen wollen in den noch verbleibenden Jahren der Berufstätigkeit für die Zeit danach. Ich bin der festen Überzeugung, dass es viele Menschen gibt, die mit ihrem Wissen, ihrer Lebenserfahrung, ihrer Kreativität und Energie noch einmal sehr viel für sich und andere bewegen können und wollen. Auf solche Kontakte freue ich mich.
Ich biete:
einen großen Erfahrungsschatz, im Umgang mit Kindern und Erwachsenen, langjährige Erfahrung im Aufbau von, Strukturen, da ich meinen Mann hierbei immer tatkräftig unterstützt habe, Kommunikationsfähigkeit, strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, und viel Energie.
Interessen:
"Kleine und große Menschen", Zweites Standbein, aufbauen für die Zeit nach meiner Pensionierung, habe noch keine Enkelkinder und möchte meine Energie und Lebenserfahrung noch einmal gewinnbringend nutzen. Ansonsten lese, stricke, koche und tauche ich gerne.
Über mich:
Ich bin verheiratet, habe vier erwachsene Kinder und wünsche mir Enkelkinder. Seit über 30 Jahren arbeite ich als Grundschullehrerin. Mir ist es wirklich ein sehr großes Anliegen, meine Schüler am Ende des 4. Schuljahrs mit nicht nur möglichst viel Wissen, sondern mit viel Selbstbewusstsein und der Sicherheit, alles zu schaffen, was sie sich ernsthaft vornehmen, ins Leben zu schicken.In den letzte...