People Search

Uli Mix

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uli Mix

Xing

Uli Mix
Gegend:
28203 Bremen, Germany
Arbeit:
Amtsleiter
Hochschulen:
 Universität Bremen (), Fachhochschule Wiesbaden (Sozialwesen)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Amtsleiter), Senator für Inneres und Sport Bremen,  (Abteilungsleiter), Ortsamt Horn-Lehe,  (Amtsleiter), Mix,  (Berater), Hochschule Bremen (wissenschaftlicher Assistent), Universität Bremen (wissenschaftlicher Assistent)
Ich suche:
Kontakte und Informationen zur Verwaltungsreform
Ich biete:
Ideen und Informationen zu Projekten in der Öffentlichen Verwaltung
Interessen:
Sport, Rennradfahren
Über mich:
Seit vielen Jahren setze ich mich für eine bürgerfreundliche Kommunalverwaltung ein, deren Leistungsangebot sich an den Lebenslagen der Bürger orientiert und sie darüber hinaus in die Entscheidungsprozesse in der Kommune einbezieht.Nach meinem Studium und meiner Tätigkeit im Wissenschaftsbereich organisierte und leitete ich auf europäischer und lokaler Ebene Projekte zur Verwaltungsmodernisierung....