People Search

Uli Held

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Uli Held

Xing

Uli Held
Gegend:
Freiburg, Germany
Über mich:
Als Mitarbeiter zeichne ich mich durch die Kombination von sprachlichen, technischen und nicht zuletzt sozialen Kompetenzen aus. Insbesondere auf die folgenden Punkte möchte ich Sie aufmerksam machen: Programmierung: Bereits nach der Grundschule begann ich, in meiner Freizeit Programme zu schreiben. So lernte ich in der Schulzeit die Sprachen QBasic, Pascal und Delphi. Während des Studiums konnte ...
Uli Held
Gegend:
73312 Geislingen/Steige, Germany
Arbeit:
Inhaber
Uli Held
Gegend:
71283 Weissach, Germany
Arbeit:
Fachreferent Softwareentwicklung
Organisationen:
ASAM (www.asam.net)
Hochschulen:
 Konstanz (Technische Informatik, Dipl. Inf.)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 MobileBrain Ltd.,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
- Einen starken Partner (z.B. Google, Microsoft, ...) für die Realisierung einer Idee für eine Internetplattform "auf die die Welt gewartet hat. - Einen Investor um mein selbst entwickeltes EAI-System auf den Markt zu bringen.
Ich biete:
Fachwissen in den Bereichen: Enterprise Application Integration (EAI), Model Driven Architecture (MDA), Agile Softwareentwicklung, Extreme Programming, Visual Studio, UML, XML, C#, Microsoft.Net, ASP.NET, SQL-Server, IIS, ..
Interessen:
Handball, Mountainbike, Surfen, Tennis, dem Computer das Denken beibringen, Erfindungen aller Art