People Search

Ulf Rogas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulf Rogas

Xing

Ulf Rogaß
Gegend:
38102 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Sozius
Organisationen:
Wirtschaftsjunioren Braunschweig (JCI Germany). Verband deutscher Arbeitsrrechsanwälte (VdAA). Deutscher Anwaltsverein (DAV). Arbeitsgemeinschaft Sportrecht im DAV. Forum Junger Rechtsanwälte im DAV. Vorstandsmitglied Hortus Magnie e. V. Schulverein OGS Klint Braunschweig. Schulvorstand OGS Klint Braunschweig.
Hochschulen:
 Georgia Augusta Göttingen (Rechtswissenschaften, Assessor ; 1. juristisches Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sozius)
Ich suche:
Unternehmer, die eine nachhaltige und fundierte rechtliche Beratung wünschen und dabei Ihren Rechtsanwalt als strategischen Partner verstehen.
Ich biete:
Anwaltliche Beratung mittelständischer Unternehmen aus einer Hand. Wobei der Focus auf die GmbH und ihre sämtlichen rechtlichen Fragestellungen ausgerichtet ist. Dies beeinhaltet insbesondere das Arbeitsrecht, das Werkvertragsrecht, das GmbH-Gesellschaftsrecht, das Steuerrecht, sowie das Leasing- und Mietrecht. Ziel meiner Ausrichtung ist es, Ihnen einen direkten Ansprechpartner zu bieten, der die...
Interessen:
Outdooractivities, Rennrad, Kajak, Camping. Soziales Engagement in Fördervereinen
Über mich:
Mein Abitur habe ich in Wolfsburg-Kreuzheide gemacht und anschliessend Rechtswissenschaften an der Georg August Universität in Göttingen studiert. Während meiner universitären Ausbildung war ich unter anderem beim Deutschen Bundestag im Petitionsausschuss tätig. Die Referendarausbildung brachte mich nach Braunschweig und Chicago, Illinois. Ich habe währendessen u. a. für die Rechtsabteilung der Vo...