People Search

Ulf Pietruska

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ulf Pietruska

Xing

Ulf Pietruska
Gegend:
03149 Forst / Lausitz, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Menschen
Hochschulen:
 Habe ich nicht. (Fachrichtung: Das Leben, Abschluss: bestanden)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Polish (Good knowledge), Russian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 B.E.P. Holding GmbH,  (Gesellschaften), Lotex Logistic Warenhandel & Dienstleistung GmbH,  (CEO), lotex24 Sp.zo.o,  (Prezes Zarzadu)
Ich suche:
Wir suchen, freundliche, nette, und, verständnisvolle, Kunden. Ich suche, Menschen, die, erfolgsorientiert, denken, handeln, und, ausführen, Wir, beschaffen, produzieren, beraten, und, setzen um, Unser, Erfolgsgeheimnis, ist, handeln, Erfolg, hat, drei, Buchstaben, TUN, Ein, Leistungsmotto, lautet, Entweder, das, ganze, Team, gewinnt, oder, keiner, Wir, freuen, uns, daher, über, jeden, ernsten, Ko...
Ich biete:
Wir haben ein einfaches Konzept. Bringe nicht den Kunden zur Ware und überzeuge ihn vor Ort davon. Sondern bringe die Ware zum Kunden und festige ihn. Lotex:, Hersteller, Polymere, Sichtlagerkästen, Stapelboxen, Werkzeugkoffer, Boxen, Modulboxen, Tragetaschen, Beutel, Tüten, Weihnachtstaschen, Weihnachtstragetaschen, Schlaufentragetaschen, Einkaufstüten, Folienbeutel, Folie, Folien, LDPE, LD, PE, ...
Interessen:
intelligente Gespräche
Über mich:
Jeder Mensch ist mindestens 5 Minuten am Tag ein verdammter Idiot. Diese Grenze nicht zu überschreiten, daß ist Weisheit. Wenn ich alle Angriffe auf mich lesen oder gar beantworten wollte, könnte ich mein Tagesgeschäft auch ebenso gut schließen. Ich geben jeden Tag mein Bestes und das, was ich kann, das vollbringe ich so gut als möglich. Mein Ziel ist es unbeirrt so weiter zu machen bis zum Schlus...