People Search

Udo Schwarz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Schwarz

Xing

Udo Schwarz
Gegend:
67480 Edenkoben, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Udo Schwarz
Gegend:
67480 Edenkoben, Germany
Arbeit:
Inhaber
Udo Schwarz
Gegend:
49429 Visbek sowie 49401 Damme, Germany
Arbeit:
Leiter der Schadenregulierung, Sachverständiger
Organisationen:
CDU, DNK e.V., LJN im DJV, FF im OFV und DFV
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Leiter der Schadenregulierung, Sachverständiger), Oldenburgische Volkszeitung,  (freier Mitarbeiter), Albingia Vers. AG (Schadensachbearbeiter)
Ich suche:
Fachdiskussion Schadenregulierung und interessante Problemfälle und deren ungewöhnliche Lösungen, stetige Erweiterung meines Fachwissens sowie Netzwerkbildung im Schadenreguliererbereich. Ach ja: Erfahrungsaustausch im Bereich der Digitalfotografie und Jagd wären auch fein. --- Anmerkung: Von Headhunter-Anfragen bzgl meiner Zukunft bitte ich abzusehen.
Ich biete:
eine eigene Meinung und ein offenes Ohr für "echte" Anliegen, den einen oder bestimmt auch anderen guten Ratschlag im Bereich der Regulierung von Sach- und Haftpflichtschäden, allgemeine Fachdiskussion Schadenregulierung und einen recht umfangreichen Erfahrungsschatz in diesem Bereich. Übrigens: Einen interessanten Kontaktwunsch mit einer gewissen Basis habe ich noch nie abgeschlagen, -)
Interessen:
Carneval, Feuerwehr, Jagd, Kommunalpolitik in und vor allem für Damme als Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Damme & Glückauf, Digitalfotografie (Canon EOS)