People Search

Udo Röllenblech

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Röllenblech

Xing

Udo Röllenblech
Gegend:
48565 Steinfurt, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Organisationen:
WESt, komba, VEST, DLRG
Hochschulen:
 Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften, Master of Public Administration (MPA))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English, French
Berufserfahrung:
  (Projektleiter), FHöV - Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Abt. Münster (Dozent/Lehrbeauftragter für Europarecht), Rednerteam Europe der Europäischen Kommission,  (Referent), EU-Werkstatt NRW-Kommunen (Mitglied und "Kümmerer"), EU-Verbindungsbüro Brüssel für den LKT NRW und die WESt mbH/den Kreis Steinfurt,  (Leiter), Kreis Steinfurt...
Ich suche:
Austausch zu den Themen Energie, Verkehr, Ernährung/food, EU, Kommunen, Verwaltungsinnovationen
Ich biete:
Beratung zu europäischen Themen und Fragen, EU-Fördermittelberatung, Marketing, Medien, Projektmanagment, Veranstaltungsmanagement, Vorträge und Diskussionen zum Thema Kommunen und Europa und Verwaltungsinnovationen
Interessen:
Europa, Kommunen, Tauchen
Über mich:
In meiner Freizeit betreibe ich verschiede Sportarten. Insbesondere dem Tauchsport bin ich als Tauchlehrer verbunden. Ehrenamtlich engagiere ich mich in der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft und bin Vorsitzender des Kreisverbandes Steinfurt der kommunalen Fachgewerkschaft für Beamte und Arbeitnehmer (komba) im dbb.