People Search

Udo Kompa

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Kompa

Xing

Udo Kompa
Gegend:
32051 Herford, Germany
Arbeit:
Bauingenieur und Tragwerksplaner
Organisationen:
HSG Schröttinghausen (Handballverein), seit vielen Jahren Spieler, Jugendtrainer und seit 2008 auch Spielertrainer der 1. Herrenmannschaft (Bezirksligist)
Hochschulen:
 Universität Dortmund (Konstruktiver Ingenieurbau, Diplom Bauingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Bauingenieur und Tragwerksplaner), RRR Stahlbau GmbH (Bauingenieur und Konstrukteur), Christ-König-Schule Drensteinfurt (Lehramtsanwärter), "Ich AG" ;-) (Renovierungen und Sanierungen von Altbauten)
Ich suche:
neue Kontakte und Erfahrungsaustausch, neue Ideen (nicht nur in der Baubranche)
Ich biete:
einfache Lösungen unterschiedlichster Probleme, und das nachhaltig, sozialverantwortlich und vor allem wirtschaftlich, dank der breiten Basis meiner Erfahrungen und meiner ausgezeichneten Ausbildung, umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen mit Computern und jeder erdenklichen Art von Software (weit über berufsspezifische Anwendungen wie CAD, FEM hinaus)
Interessen:
Literatur und Sport, aber eigentlich bin ich offen für alles, "ein vielseitiger Dilettant", falls jemandem dieses Zitat etwas sagt.