People Search

Udo Hofmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Hofmann

Xing

Udo Hofmann
Gegend:
81241 München, Germany
Arbeit:
Projektleiter, Softwareentwickler und Recurtierer
Hochschulen:
 Fachhochschule Oldenburg (Geoinformatik, Dipl. - Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Fachhochschule Oldenburg Ostfriesland Wilhelmshaven,  (Student), Burg Software & Service für die Vermessung,  (Softwareentwickler, Praktikum), Fachoberschule Koblenz (Schüler), Katasteramt Koblenz (Vermessungstechniker), Vermessungsbüro Riehl (Ausbildung zum Vermessungstechniker)
Ich suche:
Projekte im Bereich XML-Standards, Geomarketing, 3D-GIS, Geoinformatik und Java. Weiterhin auch Freiberufler für Projekte aller Art. (www.projekt-pool.de)
Ich biete:
Persönlich biete ich XML-Standards, Geomarketing, XSL, XSLT, FOP, Geoinformatik, ALKIS, Google Earth, KML wissen, Java, Microsoft SQL-Server 2008 und XSozial im Bundesagentur für Arbeit Standard. Weiterhin bieten wir Freiberufler die Möglichkeit für neue Projekte in Deutschland, Europa und Weltweit an. ( www.projekt-pool.de )
Interessen:
Microsoft SQL-Server 2008, Java GUI, Oracle Portal Server und XSozial-Format Privat: Lebe ich das Leben wobei Golfen ZurZeit wirklich eine tolle Sache ist. KiteSurfing auf dem See die Seele hängen lassen.
Über mich:
Jung, Dynamisch und Grenzenlos motiviert, wenn man mich überzeugen kann.Darüber hinaus bin ich aufgeschlossen und Kontaktfreudig. Zu meinen Interessen gehören Veranstaltungen mit Freunden und Bekannten sowie eine ruhige Zeit auf dem Golfplatz.
Udo Hofmann
Gegend:
97877 Wertheim, Germany
Arbeit:
Software Entwickler
Udo Hofmann
Gegend:
04934 Hohenleipisch, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Mitglied im Kuroi-Tora Kampfsportverein und im BDMP
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ideen und Anregungen zur Erweiterung meines Unternehmens, interessante und nette Leute, neue Kontakte, neue Aufträge, interessante Aufgabenbereiche, Herausvorderungen _______________________________________________________________________________________ Informationen zu rechtlichen Angelegenheiten (Straf- und Verfahrensrecht, Bürgerliches Recht, Waffenrecht), Aufträge im Bereich Unterne...
Ich biete:
Beratung im Sicherheitsbereich, Unternehmenssicherheit, Datenschutz, EDV-Sicherheit, Ausbildung in den Bereichen Sicherheit und EDV, Unterstützung bzw. Auftragsbearbeitung in den Bereichen Unternehmenssicherheit, Objektschutz, Baustellenabsicherung, Veranstaltungsschutz, Alarmverfolgung durch speziell geschulte Interventionsteams
Interessen:
Kampfsport (Ninjutsu) Sportschießen

Linkedin

Udo Hofmann
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Alternative Medizin
Udo Hofmann
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Novanutria AG International
Berufserfahrung:
Novanutria AG International (Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness): Owner,  (-) 
Udo Hofmann
Gegend:
Bremen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student at Fachhochschule Oldenburg/Ostfriesland/Wilhelmshaven