People Search

Udo Fitzke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Fitzke

Xing

Udo Fitzke
Gegend:
63179 Obertshausen, Germany
Arbeit:
Berater
Organisationen:
BDS (Bund der Selbstständigen) BDV (Bund der Vermögensberater)
Hochschulen:
 Bankakademie Frankfurt (Managementlehrgang, ohne Abschluss), Fachhochschule Giessen (Wirtschaft, Dipl. Betriebswirt FH)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Berater), Vermögensberatung Fitzke,  (Berater), Mainova AG,  (Organisation), Neckura Versicherung AG (Organisation), Commerzbank AG,  (Asset Management), Coopers & Lybrand,  (Unternehmensberater Banken), Schweizer Bankverein AG (Organisation), DG Diskontbank (Organisation), FH Giessen-Friedberg (Studiu...
Ich suche:
Menschen, die sich beruflich einer neuen Herausforderung stellen wollen. Die Selbstständigkeit als "Selbst-Aktiv sein" verstehen. Die gerne mit Menschen zu tun haben und Menschen helfen wollen. Ich suche selbständige Partner für mein Team in Obertshausen (Hessen) und mein Team in Essen (NRW)
Ich biete:
Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen qualifiziert in dem Bereich Bank-, Versicherung-, Bauspar- und Investment zu beraten und zu helfen, deren Ziele durch passende Anlageauswahl zu erreichen. Gleichzeitig ist es mein Ziel, Menschen neue berufliche Perspektiven aufzuzeigen. D.h., potentielle Vermögensberater/Innen zu selektieren, auszubilden und auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu...
Interessen:
spazieren gehen, meine Familie
Über mich:
Hallo, ich bin Udo Fitzke, verheiratet und habe zwei (meist) brave Jungs. Vom Hause her bin ich Bankkfm. mit der Ausrichtung Organisation und Ablaufoptimierung. Meine Bankentätigkeit habe ich für 3,5 Jahren zwecks BWL Studium unterbrochen. Danach war ich in verschiedenen Banken bzw. auch für mehrere Jahre im Consulting für Banken tätig, u.a. in Luxemburg. Nach einem Sprung ins Versich...