People Search

Udo Fitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Udo Fitz

Xing

Udo Wolfgang Cüneyt Fitz
Gegend:
55543 Bad Kreuznach, Germany
Arbeit:
Locationscout, Darsteller, Kontakte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Turkish (Fluent), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Crucenia-Pictures,  (Locationscout, Darsteller, Kontakte), FRAPORT-Rhein/Main Airport (Flugzeugabfertiger bei BVD-RL5)
Ich suche:
Rollen als Kleindarsteller bei Film u.TV im Raum Frankfurt, Mainz, Bad Kreuznach
Ich biete:
Erfahrung als Komparse u.Kleindarsteller--Erfahrung am Set
Interessen:
Filmen, schauspielern, Fitneßtraining, schwimmen, reisen, mitwirken im Team von www.crucenia-pictures.de
Über mich:
Besuchte nach der Hauptschule 1971 die Berufsgrundschule Metall/Holz ,danach Lehre zum Kfz-Mechanilker bei BMW in Bad Kreuznach.Von 1975-1977 absolvierte ich meinen Grundwehrdienst 8/1977 fing ich in den Panzerwerken MIP in Mainz als Schloßer an und war dort als Sicherheitsbeauftragterund später als Betriebsrat tätig.Noch vor der Schließung des Werkes wechselte ich 11/1992 zu der damaligenFAG der...