People Search

Tugba Yilmaz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tugba Yilmaz

Xing

Tugba Yilmaz
Gegend:
Löhne, Germany
Arbeit:
Design Assistentin, Verkaufsabteilung
Hochschulen:
 Fachschule für Bekleidungstechnik (Produktion)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Bagis Moda (Design Assistentin), Interbel,  (Azubi), Aytemizler Textiles,  (Designerin, CAD, Schnittdirectrice)
Ich suche:
Ich suche einen Job als staatlich geprüfte Bekleidungstechnikerin. Es wäre auch möglich im Ausland in der Türkei zu arbeiten. Ausserdem habe ich eine Ausbildung als Modenäherin absolviert. Design, CAD, SDS-one, Textiel, Fashion, Produktmanagment, Merchandiser, Schnitt directrice
Ich biete:
Ich biete eine Ausbildung als Modenäherin, eine abgegangene Ausbildung als Bekleidung-technische-assistentin. Fachabitur und bin staatlich geprüfte Bekleidungstechnikerin. Habe einen Ausland Praktikum gemacht im Bereich Design und in Modellabteilung. Darüber hinaus habe ich 3, 5 Jahre in der Türkei als Bekleidungstechnikerin gearbeitet. Ich habe für Marks&Spencer, Nike, Paragon, Zara, Wallbusc...
Interessen:
Mode, KInder, Internet, Fotografie, Internet