People Search

Torsten Waschkies

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Waschkies

Xing

Torsten Waschkies
Gegend:
08056 Zwickau, Germany
Arbeit:
Makler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
Alte Bekannte. Immobilienproblemfälle aller Art in der Region, speziell ZV! ZVG-Bewanderte zum Erfahrungsaustausch-bundesweit. Investoren, welche ordentliche Renditen mit "Wohltaten" verbinden möchten. Ich nenne es die richtige Mischung aus DONALD TRUMP und MUTTER THERESA...
Ich biete:
Erfahrungen zu Ostimmobilien seit 1991 und zum Zwangsversteigerungsrecht seit 2000. Sanierungs- und Modernisierungskenntnisse seit 1995, speziell bei Energiesparmaßnahmen und bei Denkmalschutz. Kurz, ich bin ein Immobilien-Süchtiger.
Interessen:
Zwickauer Immobilien, Umgebung eingeschlossen. Autarke Energieversorgung in den nächsten Jahren. Ruhiges Familienleben auf dem Land. Eigentlich alles, was nicht stresst!