People Search

Torsten Sonneborn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Sonneborn

Xing

Torsten Sonneborn
Gegend:
58507 Lüdenscheid, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt
Organisationen:
Rechtsanwaltskammer Hamm, Rechtsanwaltsverein Hagen, Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV, Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im DAV, SPD, Bauernschützen Breckerfeld
Hochschulen:
 Ruhr-Universität Bochum (Rechtswissenschaften, 1. Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Rechtsanwaelte Draenkow & Partner (Rechtsanwalt)
Ich suche:
Alte Bekannte und interessanten Menschen, die mein bestehendes Netzwerk bereichern können. Teilnahme an Events. Neue Kontakte zu netten Mandanten, vor allem in den Bereichen Arbeitsrecht, Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht. Aufbau von Verbindungen zu anderen Juristen, insbesondere Korrespondenzanwälten im gesamten Bundesgebiet.
Ich biete:
Gute Kommunikation. Individuelle und lösungsorientierte Rechtsberatung auf folgenden Gebieten: Arbeitsrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht, allgemeines Zivilrecht, Bankrecht, Erbrecht, EDV-Recht, Gesellschaftsrecht, Immobilienrecht, Kaufrecht, IT-Recht, Pferderecht, Reiserecht, Schadensersatzrecht, Steuerstrafrecht, Urheberrecht, Versicherungsrecht, Vertragsrecht, Wettbewerbsrecht.&...
Interessen:
Familie, Fußball, BVB 09, Malerei, Fotografie, Kochen, klassische Musik, Hunde, Reiten.
Über mich:
Als besonderen Schwerpunkt meiner Berufsausübung habe ich das Arbeitsrecht ausgewählt. Mit Beschluss vom 10.05.2005 ist mir vom Vorstand der Rechtsanwaltskammer Hamm die widerrufliche Berechtigung zuerkannt worden, neben der Berufsbezeichnung als Rechtsanwalt auch die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht zu führen. Ich vertrete Arbeitnehmer und Arbeitgeber - auch überregional - vor Arbeitsgeric...

Linkedin

Torsten Sonneborn
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Arbeitnehmeranwalt - Fachanwalt fr Arbeitsrecht
Berufserfahrung:
Rechtsanwlte Lber & Sonneborn (Partnership; Law Practice industry): Sozius,  (May 2003-Present) Als besonderen Schwerpunkt meiner Berufsausbung habe ich das Arbeitsrecht ausgewhlt. Im Jahre 2005 wurde mir die Berechtigung zuerkannt, die Bezeichung Fachanwalt fr Arbeitsrecht z...