People Search

Torsten Knittel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Knittel

Xing

Torsten Knittel
Gegend:
41747 Viersen, Germany
Arbeit:
Account Manager
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
noch Investoren für verschiedene aber jedoch abenteuerliche und renditestarke Projekte in Deutschland und Portugal
Ich biete:
verschiedene Investitionsmöglichkeiten
Interessen:
Meine beruflichen interessen liegen im bereich verschiedener Projektfinanzierungen mittels Investoren wobei wir vom Unternehmen her gerne Projekte im angriff nehmen die aussergewöhnlich sind. Da ich mich selber als Workaholiker sehe bleibt natürlich nicht viel Zeit um meinen privaten Interessen nach zu kommen. Wenn ich mal Zeit habe nutze ich die gerne für kleine trips an die See um einfach m...