People Search

Torsten Kelsch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Kelsch

Xing

Torsten Kelsch
Gegend:
42853 Remscheid, Germany
Arbeit:
Mediengestalter Bild und Ton
Organisationen:
-
Hochschulen:
 - ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Mediengestalter Bild und Ton), -,  (Mediengestalter Bild und Ton), bachmann mediamotion (Mediengestalter Bild und Ton)
Ich suche:
Webdesign, Internet, Bildverarbeitung, Grafik, HTML, CSS, PHP, MySQL
Ich biete:
Webdesign, Internet-Marketing, HTML, CSS, PHP, MySQL, WordPress, TextPattern, Der Dirigent, Joomla, xt:Commerce, Photoshop, GIMP, Paint Shop Pro, Corel Draw, Illustrator, Inkscape
Interessen:
Webdesign, Fotografie, Elektronische Bildverarbeitung, Programmierung, Malen, Natur
Über mich:
"Ach, was soll ich dir schon groß erzählen. Ich führe ein weitgehend ereignisloses Leben. Meine schlimmste Befürchtung ist, eines Tages aus dem Bett zu fallen. Also, bevor ich ausgeschlafen habe. Das wäre wirklich schlimm. Zum Glück liege ich nicht immer im Bett, das minimiert das Risiko. Manchmal sitze ich auch auf dem Sofa und höre Musik. In meinem Weblog geht es ums Herumgammeln, ums Zeitversch...

Linkedin

Torsten Kelsch
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Freiberuflich selbstndig
Berufserfahrung:
Medien- und Webgestaltung Torsten Kelsch (Online Media industry): Freiberuflich,  (September 2009-Present) Im Sinne der Kleinunternehmer-Regelung ($ 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz UStG ) weise ich in Rechnungen keine Umsatzsteuer gesondert aus und kann keinen Vorsteuerabzug gelten...