People Search

Torsten Janke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Janke

Xing

Torsten Janke
Gegend:
40549 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Torsten Janke
Gegend:
22393 Hamburg, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich suche:
Menschen die Ziele haben und Ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen, Führungskräfte, Geschäftspartner, Persönlichkeiten, Menschen mit dem Drang nach Veränderung, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zur Unterstützung und Einrichtung von Versorgungswerken zur bAV und GGF- Versorgung
Ich biete:
berufliche Herausforderung, Entwicklung zur Führungskraft, Konzepte zu finanziellen Bedürfnissen, Kontakte, Spaß, Unabhängigkeit, einrichten und verwalten von Versorgungswerken zur bAV
Interessen:
Segeln, Literatur, Wein, Kochen, Reisen, Skifahren, meinen Job
Über mich:
Im Jahre 2001 habe ich mich als Berater selbständig gemacht. Nachdem ich mir über die Jahre eine Praxis mit einem Kundenstamm aus privaten Haushalten und Unternehmen aufgebaut habe, welche meine Dienstleistung rund ums Thema Geld für sich nutzen, habe ich mich 2008 entschieden, auch jedem anderen Mensch die Möglichkeit zu bieten, nach seinen eigenen Zielen zu streben.Der Mensch steht im Mittelpunk...
Torsten kiesel - Janke
Gegend:
uetze, Germany
Arbeit:
führung