People Search

Torsten Bentzien

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torsten Bentzien

Xing

Torsten Bentzien
Gegend:
13388 Berlin, Germany
Arbeit:
Hauptvertreter
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Hohen Neuendorf
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Hauptvertreter), adocom,  (Marketingbeauftragter), Verkauf (Leitender Angestellter), Bootsbau,  (Bootsbauer)
Ich suche:
Interessante Kontakte, alles übers Angeln
Ich biete:
Umfassende Beratung im Bereich Versicherung und Vorsorge Privat sowie Gewerblich im besten Fall ist alles OK und im schlimmsten Fall besteht Handlungsbedarf. Vermögensberatung durch Spezialisten der Allianz Experte für Bausparen und Investmet.
Interessen:
Meine Familie, das Angeln am liebsten Hochsee & Brandungsangeln, und das gelegendliche spielen am PC.
Über mich:
Selbstständiger Hauptvertreter bei der Allianz Beratungs und Vertriebs AG in Berlin Brandenburg. Meine Freizeit verbringe ich beim Angeln mit Freunden und mit meiner Familie (Frau+3 Söhne) Was ist mir wichtig? Spass bei der Arbeit und Erfolg. Ehrliche Menschen Meine Zeit mit meiner Familie und Freunden sowie meine Zeit im Netz. http://www.ofp-berlin.de