People Search

Torben Kluzik

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torben Kluzik

Xing

Torben Kluzik
Gegend:
50969 Köln, Germany
Arbeit:
Restaurantleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche neue Kontake, da ich zur Zeit ohne Arbeit bin. Über Arbeitsangebote aus Deutschland oder Österreich würde ich mich freun.
Ich biete:
ich habe die Gastronomie schon in die Wiege gelegt bekommen. Schon meine Eltern hatten ein kleines Hotel mit 30 Betten an der schönen Weinstrasse und ein dazu gehöriges Restaurant (60 P) mit Biergarten (90) und Weinkeller (30). Nach meiner erfolgreich Abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann habe ich mich ebenfalls der Gastronomie zu gewant und auf diesem Bereich ebenfalls eine Ausbildung begonnen...
Interessen:
Vielfältig. Von Tieren und Kino bis hin zum Buch ist alles vertreten.