People Search

Torben Habicht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Torben Habicht

Xing

Torben Habicht
Gegend:
65366 Geisenheim, Germany
Arbeit:
Azubi
Hochschulen:
 Rheingauschule Geisenheim ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Azubi), Rheingauer Volksbank eG,  (Sachbearbeiter QSED)
Ich suche:
Neue Kontakte für meinen späteren Berufsweg, um mich ständig weiter zu entwickeln.
Ich biete:
Ich bin ein wissbegieriger, aufgeschlosener, lebensfroher junger Mann, der immer neue Herausforderungen sucht und gerne bereit ist Verantwortung zu übernehmen.
Interessen:
Vor allem interessiere ich mich für die Organisation und das Wertpapiergeschäft des Bankeswesens