People Search

Tom Rauthe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tom Rauthe

Xing

Tom Rauthe
Gegend:
60486 Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Junior Infrastructure Specialist
Organisationen:
Frankfurter Volleyball Verein (FVV)
Hochschulen:
 F. A. Brockhaus Gymnasium (), Gustav - Theodor - Fechner Gymnasium ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Junior Infrastructure Specialist), LooXTech Tom Rauthe,  (Webdesigner / Programmierer), Commerzbank AG,  (Azubi Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung), Adconsys AG,  (Praktikant Webdesigner)
Ich suche:
Erfahrungsautausch, Geschäftspartner, Kontakte, Freunde
Ich biete:
HTML, PHP, CSS, Perl, JS, SQL, COBOL, JCL, MVS, ISPF, DB2, IMS, Linux, unixodie Betriebsysteme, Ubuntu, Server, Webserver, IT-Infrastruktur, C++, VisualBasic, TurboPascal, Shell, Java, Oracle, Bash, Stenografie, Notizschrift, Schnellschrift, Eilschrift
Interessen:
Besonders interessiere ich mich für Linux, sowie Netzwerke. Ich selbst habe zu Hause ein Netzwerk mit 10 Servern, einer Workstation und 2 Laptops. Alle meine System betreibe ich mit Ubuntu/Linux. Besonders interessierte mich das Fachgebiet der Webtechnologie. Daher habe ich ein Nebengewerbe, welches sich mit Webdesign und Webhosting beschäftigt.