People Search

Tom Maier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tom Maier

Xing

Tom Maier
Gegend:
Breisach / München, Germany
Arbeit:
IT- Kundenbetreuung
Hochschulen:
 VWA Freiburg (Betriebs- und Volkswirtschaft, Betriebswirt)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT- Kundenbetreuung), Stadtwerke Villingen-Schwenningen,  (Key Account Manager), Stadtwerke Villingen-Schwenningen GmbH,  (Ausbildung zum Industriekaufmann)
Ich suche:
Austausch im Bereich Vertrieb und Handel von Energieprodukten. Bereiche Strom und Gas. Vor Allem im Sonderkundensegment. Neue Trends, Marktdaten und Prognosen. Austausch im Bereich IT- Vertriebscontrolling, Portfoliomanagement, SAP IS-U, CRM, Marktkommunikation. Interessante Zukunft...
Ich biete:
Energiewirtschaftliches Know-How
Interessen:
Eishockey und Fussball, Marktlücken, ...die Geschäftsidee..., Kindererziehung
Tom Maier
Gegend:
80992 München, Germany
Arbeit:
NCC Data & IP Services
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Cable & Wireless Telecommunication Services GmbH,  (Network Engineer IP & DATA)
Ich suche:
Job als Network Engineer oder Ähnliches
Ich biete:
LAN, WAN, (Cisco, Juniper, Unisphere), Grundkentnisse in GSM, GPRS und UMTS, Checkpoint Firewall
Interessen:
Snowboardlehrer, Skaten, Snakeboarden, Biken
Tom Maier
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Chef
Über mich:
Von 1998 bis 2008 habe ich als selbstständiger "Finanzberater" gearbeitet. Im Laufe der Jahre habe ich mich in dem Job immer unwohler gefühlt. Den Spagat zwischen guter Beratung und guter Provision habe ich dann nicht mehr hinbekommen.Jetzt will ich mich als Honorarberater selbstständig machen, ich werde nichts mehr verkaufen. Mir ist schon klar, dass damit natürlich nicht so viel zu verdienen ist...

Linkedin

Tom Maier
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Sales Manager at TradeDoubler GmbH
Berufserfahrung:
affilinet GmbH (Aktiengesellschaft; Branche: Online-Medien): Sales Manager,  (Mrz 2010-Heute) 
TradeDoubler (Aktiengesellschaft; TRAD; Branche: Online-Medien): Sales Manager,  (Mai 2009-Mrz 2010) 
ad pepper media (Aktiengesellschaft; Branche: On...