People Search

Tom Hornig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tom Hornig

Xing

Tom Hornig
Gegend:
04092 Leipzig, Germany
Arbeit:
Standesbeamter
Hochschulen:
 FOM Leipzig (Human Resources, Master of Arts), Hessische Berufsakademie (BWL, Bachelor of Arts), VWA Leipzig (öffentliche Betriebswirtschaft, Diplom Verwaltungsbetriebswirt (VWA))
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Standesbeamter), Stadt Leipzig,  (Assistent des Ersten Bürgermeisters), Stadt Leipzig,  (Sachbearbeiter)
Ich suche:
Denkanstöße, Paradoxien des Alltags, Bücher aller Art, Eine Welt in der man in Ruhe einen Gedanken abschließen kann, Menschen die unsere Welt besser, nicht schneller machen wollen
Ich biete:
Interesse für Alles und Nichts, Fachwissen und Kenntnisse in öffentlicher und privatwirtschaftlicher Betriebswirtschaft, Verwaltungsmodernisierung, Verwaltungsreform, Verwaltungsstrukturen, Organisationsaufbau, Haushaltsrecht, öffentliches Personalrecht, diversen Gebieten des öffentlichen Rechts, Polizei- und Ordnungswidrigkeitenrecht, Personenstandsrecht, Verwaltungsrecht, Sozialrecht, Organisati...
Interessen:
Weltgeschichte, Philosophie, klassische Literatur, Tee und Scotch trinken, antiquarische Bücher und Bücher im Allgemeinen sammeln, Geschichte und Leben in Altenburg/Thüringen genießen
Über mich:
Ich sage wenig, denke desto mehr. - W. Shakespeare Ich denke, also bin ich. - Descartes Ich bin, der ich bin. - Bibel, Exodus Ohne Bücher kann ich nicht leben! - Thomas Jefferson Der wirkliche Liebhaber von Büchern muss sie gar nicht alle gelesen haben. Wichtig ist, dass man weiß: Es gibt dieses oder jenes Buch und man hat es zur Verfügung - für die Zukunft. - Umberto Eco Dort...