People Search

Tobias Ziliax

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Ziliax

Xing

Tobias Ziliax
Gegend:
07407 Uhlstädt- Kirchhasel, Germany
Arbeit:
Unternehmer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmer)
Ich suche:
Neue Herausforderungen & Aufträge für die gesamte Bandbreite eines Montageteams vorwiegend aber für Messebau und Roadshows, Interessante Menschen
Ich biete:
Ein Montageteam von bis zu acht kompetenten Handwerkern. Alle mit abgeschlossener Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung, in den Bereichen Tischler, Möbeltischler, Heizungsinstallateur und Elektroinstallateur. Wir sind seit 2005 überwiegend im Messebau & im Eventbereich tätig, erfüllen aber auch immerwieder andere Montageaufträge für unsere Kunden.
Interessen:
Ich suche im Beruf wie auch Privat immer wieder neue Herausforderungen, steht´s getreu nach dem Motto Stillstand ist Rückschritt.