People Search

Tobias Wurtz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Wurtz

Xing

Tobias Würtz
Gegend:
65197 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Metaverse Junior Consultant
Organisationen:
www.SLTalk-partner.de
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Bauingenieur, Pädagogik)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Metaverse Junior Consultant)
Ich suche:
2.0 sozialisierte, lebendige Fische, die gerne mit, gegen und quer zum Strom schwimmen. Dabei habe ich gegen die Bildung einer kollektiven Intelligenz nichts einzuwenden...
Ich biete:
Isaac Newton hat angeblich das Prinzip der Gravitation entdeckt, nachdem er gesehen hat, wie ein Apfel von einem Baum gefallen ist. Ich biete einfach nur Äpfel....
Interessen:
Kaffe trink ich schwarz, esse bis auf weiteres kein Fleisch, und reflektiere gern ein Lächeln :-)