People Search

Tobias Wessendarp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Wessendarp

Xing

Tobias Wessendarp
Gegend:
26135 Oldenburg, Germany
Arbeit:
Financial Planner
Hochschulen:
 Fachhochschule Oldenburg (Verwaltung, Diplom Verwaltungswirt)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 gradeup-Agency (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich suche Bank- und Versicherungskaufleute (m/w), die für ihren weiteren Karriereweg die Vorteilhaftigkeit der Unabhängigkeit nutzen möchten. Aber auch qualifizierten Quereinsteigern biete ich gerne eine berufliche Perspektive.
Ich biete:
Unabhängige Finanzberatung, Karrierechance im Vertrieb, Ausbildung zum Versicherungsfachmann.
Interessen:
Businesskontakte, Fitness