People Search

Tobias Trinkl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Trinkl

Xing

Tobias Trinkl
Gegend:
10245 Berlin, Germany
Arbeit:
Clinical Communications Manager
Hochschulen:
 Universität Heidelberg und FU Berlin (Geschichte, Kunstgeschichte, Magister Artium)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Clinical Communications Manager), John Wiley & Sons - Blackwell Verlg GmbH,  (Senior Business Development Manager), Blackwell Verlag GmbH,  (Business Development Manager), Wiley-VCH-Berlin,  (Technischer Redakteur)
Ich suche:
Contacts in pharmaceutical and biomedical industry who are interested in publishing. Publishing and Web 2.0: Ideas, opportunities, Social networking in scientific communities, Good ideas how to check and approve content published on the web. best way to do discussions in a closed environment via the Web.
Ich biete:
- Neugierde, Kreativität, Teamfähighkeit, Überzeugungskraft - Reiche Erfahrungen im Verkauf auf europäischer Ebene. Der Kundenkreis waren weltweit operierende Pharmaunternehmen. - Außerdem viel Kreativität in der Entwicklung neuer Geschäftsideen und -felder. - Interesse an Teamarbeit mit eigenen Verantworltichkeiten.
Interessen:
Medien, Kultur, Geschichte, Arbeit mit Kindern, kreatives Gestalten
Über mich:
Zwar bin ich schon seit 2001 in sehr ähnlichen Aufgaben unterwegs, aber noch immer sehe ich mich als Quereinsteiger und auch Querdenker. Es ist mir eine besondere Freude, neue Blickwinkel zu finden und aus eben diesen neue Facetten von bereits Bekanntem zu finden. Das Geschichtsstudium war eine gute Grundlage dafür, denn es ist breit und in den verschiedensten Richtungen aus- und anlegbar. Heute ...

Linkedin

Tobias Trinkl
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Senior Business Development Manager at Wiley-Blackwell
Berufserfahrung:
Wiley-Blackwell (Public Company; Publishing industry): Senior Business Development Manager,  (July 2009-Present) Responsibility for publication projects in medical scientific journals and new opportunities in webpublishing, like video and audio add-ons, flexible methods of presen...