People Search

Tobias Kustner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Kustner

Xing

Tobias Küstner
Gegend:
12489 berlin, Germany
Arbeit:
mädchen für alles
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (mädchen für alles)
Ich suche:
einen beruf der mir viel abwechslung bieten kann, ich mag den umgang mit menschen als kunde oder team..... könnte auch im außendienst eingesetzt werden.....habe PKW führerschein und bringe eigenen PKW mit!
Ich biete:
habe kenntnisse im kaufmännischen bereich sowie umfangreiche gastronomie kenntnisse.bin lernfähig, wissbegierig, zuverlässig......
Interessen:
berufliche interessen....einen soliden beruf finden wo ich meine kraft und mein können einbringen kann und mit meinem guten teamverständniss andere mitreissen und motivieren kann.