People Search

Tobias Kissel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Kissel

Xing

Tobias Kissel
Gegend:
Europa, Germany
Arbeit:
Fahrer
Organisationen:
Bundesagentur für Arbeit, Verein zu Förderung der Spielstättenkultur, WWF, Die Weberei e.V., St. Kilda Footy Club
Hochschulen:
 Echte Männer haben einen LKW Führerschein (Stückgut, Komplettladungen, Spezialtransporte, Top Trucker)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English, WOOKIE, BLUMEN, MUSIK, BRÜLLKÄFER
Berufserfahrung:
 King of the Road,  (König der Landstrasse),  (), Nord Süd Speditionsgesellschaft mbH,  (Kraftfahrer), Schulte Lindhorst,  (Kraftfahrer)
Ich suche:
Spedition Fernverkehr Deutschland, Nord- und Westeuropa, das Glück, ein mittel gegen Übergewicht ohne mich mehr als nötig bewegen zu müssen, den kürzesten Weg, den Platz an der Sonne, (nicht mehr) ein Mittel für dass meine Haare das machen was ICH will (weil straighten mit RELAXER ist das Rezept), meine Unschuld, Sponsoren für meine Augen OP, meinen Humor !!! einen Meister traditioneller Tätowierk...
Ich biete:
Sattelzugerfahrung, ADR Schein, FFFZ Schein, 2einviertel Dioptrien auf dem rechten Auge, ein halbes auf dem linken, einen Milchzahn auf 5 rechts unten, eine heiße Milch mit Honig wenn man nich einschlafen kann, n schlach inn nacken wenns mir zu frech wird, bei eBay
Interessen:
Lesen, Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren, Musik
Über mich:
Über mich ist nur der Himmel, es sei denn ich bin irgendwo drinnen, und dann auch nur die Decke und ein Dach !