People Search

Tobias Erdrich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Tobias Erdrich

Xing

Tobias Erdrich
Gegend:
77799 Ortenberg, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Offenburg (Medien und Kommunikation, Master of Science), Hochschule Offenburg (Medien-und Informationswesen, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Barth Medienhaus,  (Praktikant im Bereich Neue Medien)
Ich suche:
Nebenjobs in Richtung Webentwicklung, Masterthesis
Ich biete:
abgeschlossenes Bachelorstudium, vielerlei Kenntnisse im Umgang mit Medien, hauptsächlich Programmierung und Web
Interessen:
eigene Ideen für Projekte testen (zur Zeit hauptsächlich Adobe Flex), Handball spielen, Sport kucken, viel essen und hinterher wieder verbrennen
Über mich:
In diesem Bereich möchte ich mich detaillierter vorstellen und auf meine bisherigen und aktuellen Projekten näher eingehen. Direkt nach dem Abitur begann ich im September 2005 mein Studium an der Hochschule Offenburg. Der Studiengang "Medien- und Informationswesen" stellte für mich insofern eine interessante Herausforderung dar, als dass er sich aus 4 unterschiedlichen Teilbereichen zusammensetzt...